Allerlei und nichts

Nachricht an Thomas Grötzinger

Hallo Thomas!

Ich habe deine Mail bezüglich der Veröffentlichungsanfrage bekommen, kann dir aber aus unerfindlichen Gründen leider nicht per Mail darauf antworten.

Jedenfalls freut es mich, dass dir das Gedicht gefallen hat und, unter der Bedingung mich als Autorin dessen zu nennen, darfst du es gerne in eurem Kalender verwenden.

Ich habe für alle Fälle auch deinem Schulsekretariat eine E-Mail geschrieben.

Ich hoffe du kriegst diese Nachricht auf den einen oder anderen Weg.

Es würde mich freuen, wenn du mir irgendwie mitteilen könntest ob und wenn ja wie man euern Kalender dann erwerben kann.

Mit freundlichen Grüßen und ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Seminar,
Raffaela Osti

9.5.13 22:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen