Allerlei und nichts

Akronyme und Emoticons

Oder auch: das kommt dabei raus wenn eine kleine Frau aka IFOM-Lehrerin, eine lustige "Faschingsstunde" machen will.

Folge: jeder muss eine 'witzige' Geschichte mit den in der Überschrift genannten Abkürzungen/Zeichen machen...

Viel "SPAß" beim rätseln
(Lösung folgt demnächst)


Ich [:-) und bin :*)

Wenn ich jetzt einen :-[ treffen würde, würde dieser :-[ sich die :-9

Laut dem +-:-) gibt es aber keine :-[ mehr.

Behauptet dieser {:-) , welcher täglich :-° jedenfalls.

IMO tut der +-:-) aber den ganzen Tag nichts anderes als :-V

Plötzlich ist ein (-: vor mir der einen O;-)

Dieser hat ein :-D was mich etwas :-7

Wahrscheinlich hat sich der +-:-) gegen mich verschworen

Immerhin schickte er mir nur einen (-: und keinen =:-)

1 Kommentar 24.2.09 20:01, kommentieren

Krimi

Hallo Blogger!

Hiermit möchte ich meine neue Geschichte "Mord per E-mail" kurz vorstellen, welche ab jetzt neben meiner schon laufenden Geschichte auf den Zusatzseiten unter "Krimi" zu finden ist.

Inspiriert wurde ich diesmal von Fräulein Lila

Mfg
raffi

1 Kommentar 7.1.09 20:33, kommentieren

Happy NEW YEAR!

Ich wünsche allen Bloggern nachträglich ein gutes neues Jahr und vorallem viel Kreativität für ihre zukünftigen Einträge.

Anbei möchte ich gleichzeitig wieder eine kleine Fortsetzung meiner Geschichte erwähnen.

MFG

2 Kommentare 4.1.09 23:35, kommentieren

Upload

Sodala, wie seit kurzem des Öfteren schon, hatte ich wieder einmal eine kleine Schreibphase.
Viel Spaß bei der Fortsetzung.
Mfg
raffi

5 Kommentare 11.12.08 17:33, kommentieren

James at war

Habe diesen genialen, jungen Amerikaner vor ein paar Wochen mit einer Freundin bei Youtube entdeckt. Seine Videos sind einfach der Hammer.

Hier eines meiner Favoriten:

2 Kommentare 9.12.08 19:38, kommentieren

Story goes on...

und zwar mit einer neuen Wendung
Viel Spaß beim Lesen!

Mfg
raffi

2 Kommentare 8.12.08 21:27, kommentieren